meinstream.net (meinvod.net) versorgt die Leser mit aktuellen News aus den Bereichen Video On Demand (VoD) und Streaming, hinzukommen Film- & Serienempfehlungen, monatliche VoD-Neuerscheinungen und einen Überblick zu den einzelnen Angeboten namhafter Video-on-Demand-Anbieter. Die hier veröffentlichten Beiträge stammen aus den Archiven der alten Blogs “Jims MediaWelt” und “meinvod.net” sowie aus Presseverteilern. Darüber hinaus steht den Lesern und Besuchern unsere Mediathek (u. a. Netzkino Gratisfilme, Trailer zu Originals von Netflix und Amazon) und unser Forum zur Verfügung.

Jim Gassner (Jimbobb)
Autor & Gründer

Hallo mein Name ist Jim, neben meiner Hauptberuflichkeit als Kundenbetreuer eines Premiumanbieters schaue ich gerne Filme und Serien. Gern sehe ich mir diese bei maxdome oder Netflix an. Im Juni 2013 gründete ich das Portal meinvod, welches sich auf Online-Videotheken spezialisiert. Auf dieser Webseite erhalten Leser einen Überblick über die einzelnen Angebote, aktuelle News und VoD-Empfehlungen zu Filmen und Serien.

Weitere Autoren findet ihr im Impressum