
Nach “The Walking Dead” und “Breaking Bad” startet bei WATCHEVER das nächste Serien-Event. Dank eines weiteren Rechte-Deals mit CBS Studios International erweitert die Onlinevideothek WATCHEVER ihr Video-on-Demand-Angebot um die sehr erfolgreiche Mystery-Serie “Under The Dome”. Die erste Staffel der US-Serie wurde in den letzten Wochen beim Free-TV-Sender ProSieben ausgestrahlt und endete mit regelmäßig hohen Einschaltquoten.
Ab Januar 2014 wird die erste Staffel von “Under The Dome” bei WATCHEVER verfügbar sein. In der Mystery-Serie “Under The Dome” geht es um die Kleinstadt Chester’s Mill in Neuengland, die von einer durchsichtigen Kuppel von der Außenwelt abgeschnitten wird. So müssen die Bewohner der Stadt unter anderem versuchen mit den knapp werdenden Nahrungsmitteln zurecht kommen. Außerdem wollen sie wissen, wo die mysteriöse Kuppel herkommt und wie diese wieder entfernt werden kann. “Under The Dome” basiert auf dem gleichnamigen Roman von Stephen King. Produziert wurde die US-Serie von den CBS Studios und Amblin Television. Die Hauptdarsteller von “Under The Dome” sind unter anderem Mike Vogel, Rachelle Lefevre, Dean Norris, Natalie Martinez und Britt Robertson.
“Wir freuen uns sehr, unseren Abonnenten diese spannende Serie zeigen zu können. Mit dieser Kooperation tragen wir unserem Qualitätsanspruch nach Premiuminhalten, wie kein zweiter SVOD Anbieter im deutschen Markt Rechnung. Wir ermöglichen unseren Nutzern die Option, sich diese Serie so oft anzuschauen, wie sie möchten, ohne dass ihnen zusätzliche Kosten entstehen. Dies ist besonders wichtig für diejenigen, die kein einziges Detail, von dem was in Chester‘s Mill passiert, verpassen wollen.“, so WATCHEVER-Geschäftsführer Stefan Schulz.
—
Wir versorgen Euch mit aktuellen Neuigkeiten rund um Deutschlands Online-Videotheken. Damit Ihr immer auf dem Laufenden bleibt, werdet Fan unserer Facebook Fanseite oder folgt uns bei Twitter oder Google+.
—