Reichweitenausbau bei maxdome: Der VoD-Anbieter aus Unterföhring ist ab sofort auch für alle Kunden von Unitymedia KabelBW verfügbar. Wer sich für den Abschluss eines einmonatigen Abonnements entscheidet, profitiert hierbei ab dem dritten Monat durch einen um 25% vergünstigten Paketpreis.
Langfristige Bindung wird belohnt: Günstigere Abo-Preise ab dem dritten Nutzungsmonat
Der Kabelanbieter Unitymedia KabelBW, der hierzulande über zwölf Millionen Kunden in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg erreicht, überarbeitet derzeit das Angebot seiner TV- und Medienplattform. Als erster wichtiger Schritt zu mehr Abwechslung und Unterhaltung wurde nun der beliebte Video-on-Demand-Anbieter maxdome direkt in die hauseigenen TV- und Triple-Play Produkte integriert, wodurch rund sieben Millionen Nutzern die Betrachtung von unterhaltsamen Filmen und Serien via Direktabruf ermöglicht werden soll. Innerhalb Deutschlands ist somit erstmalig in der Geschichte der VoD-Anbieter ein selbiger fester Bestandteil der Tarifstruktur eines Kabelnetzbetreibers – bislang konzentrierten sich die jeweiligen Anbieter vor allem auf eine klassische Verbreitung mittels Apps für Smart-TV’s und mobile Endgeräte. Wer sich für ein Abonnement bei maxdome entscheidet, zahlt für das rundum befüllte Monatspaket 7,99 Euro pro Monat, eine Kündigung ist auch für Unitymedia KabelBW-Kunden jederzeit möglich. Besonders interessant: Wer sich länger als drei Monate an maxdome binden möchte, zahlt ab dem dritten Monat nur noch günstige 5,99 Euro pro Monat – unterm Strich betrachtet bedeutet dies eine Einsparung von 25% gegenüber dem Normalpreis.
maxdome bei Unitymedia KabelBW: Direktabruf via Set-Top-Boxen und Horizon Go möglich
Wer sich die über 50.000 zur Verfügung stehenden Film- und Serieninhalte aus dem maxdome-Monatspaket auf seinem Fernsehbildschirm anschauen möchte, kann dies völlig unkompliziert über die unterstützten Set-Top-Boxen des Kabelnetzbetreibers tun – darüber hinaus ist ein Abruf auch über Horizon Go auf dem eigenen PC, sowie über verschiedenste mobile Endgeräte möglich. Auch undurchsichtige monatliche Zusatzkosten bei einer gleichzeitigen Verwendung der Unitymedia KabelBW- und maxdome-Angebote gehören fortan für immer der Vergangenheit an: Die anfallenden Grundgebühren für den VoD-Anbieter werden ab sofort in Form einer gebuchten Zusatzleistung auf der herkömmlichen Monatsabrechnung von Unitymedia KabelBW aufgelistet.